Technischer Support
Das technische Support-Team hilft Ihnen bei allen Fragen zu den Deutschmann Geräten in Ihrer Anlage.
Technischer Kundenservice
Konnten Ihre Fragen auf diesen Seiten und über unser Technik-Wiki nicht beantwortet werden, senden Sie uns bitte eine Email mit der Angabe Ihrer Daten und einer kurzen Beschreibung Ihres Problems.
Technischer Support
How To
Der technische Support hilft Ihnen bei allen Fragen zu den Deutschmann Geräten in Ihrer Anlage. Bevor Sie wegen eines technischen Problems mit einem Gerät anrufen oder mailen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie folgende Punkte berücksichtigt haben:
- Vorgehensweise gemäß dem Handbuch eingehalten
- Deutschmann Technik-wiki geprüft - www.wiki.deutschmann.de
- Bei Problemen in Verbindung mit unseren Softwaretools die aktuellen Versionen der Software von der Homepage geladen und geprüft
Supportanfragen
werden ausschließlich unter +49 (0) 6434 9433-33 oder über unser Anfrageformular beantwortet. Bitte halten Sie folgende Angaben für ein Telefonat bereit:
- Kundennummer oder Firmierung mit Kontaktdaten (Ist für die Abrechnung des Supports notwendig, sofern kein Supportguthaben mehr vorliegt)
- Seriennummer des Gerätes mit dem Sie ein Problem haben (notwendig für die technische Vorprüfung)
- Gerätebezeichnung (wenn vorhanden)
- Artikelnummer (wenn vorhanden)
Technischer Support-Telefonzeiten
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr (MEZ), Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr (MEZ)
Außerhalb dieser Zeiten ist kostenpflichtiger Support auf Einzelvereinbarung möglich.
Ihre Anfragen werden im Support Center aufgenommen und im Anschluss schnellstmöglich von unserem Support-Team bearbeitet. Dies geschieht in der Regel innerhalb von einem Arbeitstag, selten länger als drei Arbeitstage.