Das technische Support-Team hilft Ihnen bei allen Fragen zu den Deutschmann Geräten in Ihrer Anlage.
Konnten Ihre Fragen auf diesen Seiten und über unser Technik-Wiki nicht beantwortet werden, senden Sie uns bitte eine Email mit der Angabe Ihrer Daten und einer kurzen Beschreibung Ihres Problems.
Der technische Support hilft Ihnen bei allen Fragen zu den Deutschmann Geräten in Ihrer Anlage. Bevor Sie wegen eines technischen Problems mit einem Gerät anrufen oder mailen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie folgende Punkte berücksichtigt haben:
werden ausschließlich unter +49 (0) 6434 9433-33 oder über unser Anfrageformular beantwortet. Bitte halten Sie folgende Angaben für ein Telefonat bereit:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr (MEZ), Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr (MEZ)
Außerhalb dieser Zeiten ist kostenpflichtiger Support auf Einzelvereinbarung möglich.
Ihre Anfragen werden im Support Center aufgenommen und im Anschluss schnellstmöglich von unserem Support-Team bearbeitet. Dies geschieht in der Regel innerhalb von einem Arbeitstag, selten länger als drei Arbeitstage.