Technischer Support

Das technische Support-Team hilft Ihnen bei allen Fragen zu den Deutschmann Geräten in Ihrer Anlage.

Technischer Kundenservice

Konnten Ihre Fragen auf diesen Seiten und über unser Technik-Wiki nicht beantwortet werden, senden Sie uns bitte eine Email mit der Angabe Ihrer Daten und einer kurzen Beschreibung Ihres Problems.

Technischer Support

How To

Der technische Support hilft Ihnen bei allen Fragen zu den Deutschmann Geräten in Ihrer Anlage. Bevor Sie wegen eines technischen Problems mit einem Gerät anrufen oder mailen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie folgende Punkte berücksichtigt haben:

  • Vorgehensweise gemäß dem Handbuch eingehalten
  • Deutschmann Technik-wiki geprüft - www.wiki.deutschmann.de
  • Bei Problemen in Verbindung mit unseren Softwaretools die aktuellen Versionen der Software von der Homepage geladen und geprüft

Supportanfragen

werden ausschließlich unter +49 (0) 6434 9433-33 oder über unser Anfrageformular beantwortet. Bitte halten Sie folgende Angaben für ein Telefonat bereit:

  • Kundennummer oder Firmierung mit Kontaktdaten (Ist für die Abrechnung des Supports notwendig, sofern kein Supportguthaben mehr vorliegt)
  • Seriennummer des Gerätes mit dem Sie ein Problem haben (notwendig für die technische Vorprüfung)
  • Gerätebezeichnung (wenn vorhanden)
  • Artikelnummer (wenn vorhanden)

Technischer Support-Telefonzeiten

Montag bis Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr (MEZ), Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr (MEZ)

Außerhalb dieser Zeiten ist kostenpflichtiger Support auf Einzelvereinbarung möglich.

Ihre Anfragen werden im Support Center aufgenommen und im Anschluss schnellstmöglich von unserem Support-Team bearbeitet. Dies geschieht in der Regel innerhalb von einem Arbeitstag, selten länger als drei Arbeitstage.

Support-Anfrage

Anfragetyp*

 

Für eine allgemeine Information, Preisinformation, Vertriebskanäle u.ä. verwenden Sie bitte dieses Formular.

Produktgruppe*
Angaben zum Gerät

Bei einem konkreten technischen Problem mit einem Gerät benötigen wir eine der folgenden Angaben wobei die Seriennummer uns über den Hard- und Softwarezustand, bekannte Fehler und evtl. bereits erfolgte Supporteinsätze umfangreich informiert. Mit Angabe der Seriennummer können wir schnell und effizient Ihre Anfrage bearbeiten:

Kunden-/Interessentennummer bei Deutschmann
Angaben zur Firma
Ansprechpartner
Kontaktinformationen
Beschreibung Ihres Problems
Fehlermeldung/Statusanzeige