02.07.2020

Wir stellen unsere Händler vor

INDUS Industrial Solutions GmbH - unser Partner in Norddeutschland.

INDUS Industrial Solutions GmbH

Die Firma INDUS Industrial Solutions GmbH wurde 1994 von Dipl.-Ing. Joachim Müller gegründet. Die Zielsetzung war das Entwickeln von Sonderlösungen mit der weitgehenden Einführung von intelligenter Elektronik im Maschinen- und Anlagenbau.

Gleichzeitig wurde neben dem Projektgeschäft ein Teilbereich der Industrievertretung aufgebaut. Hier war die INDUS GmbH von Anbeginn an Vertragspartner der Deutschmann Automation GmbH. Die technische Kundenberatung, der Vertrieb und die Übernahme des 1. Level Supports für die Produktreihe der elektronischen Nockensteuerungen und Absolutwertgeber wurde für den Nord- und Nordostdeutschen Raum übernommen.

Als Deutschmann Automation GmbH 1998 den neuen Geschäftsbereich der UNIGATE Gateways und Protokollkonverter startete, übernahm die INDUS GmbH auch hierüber die Vertretung im vereinbarten Vertriebsgebiet.

Im Jahr 2011 übernahm Dipl.-Ing. Andreas Kiefer die INDUS GmbH. Viele Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der Automatisierungs- und Netzwerktechnik waren die perfekte Basis für die erfolgreiche Weiterführung der gemeinsamen Vertriebspartnerschaft.

Die INDUS GmbH ist heute somit seit mehr als 25 Jahren Vertriebspartner der Deutschmann Produktlinien und kann daher auf eine profunde Erfahrung im kundenindividuellen Lösungsgeschäft zurückblicken. Das „INDUS Team“ besteht derzeit aus 3 Personen. Wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit mit Deutschmann Automation GmbH.

Das Team von Indus ist für Sie da

Schaltschrank mit UNIGATE Gateway

UNIGATE Gateway