Friedrichshafener all about automation findet Anfang April statt

Die Friedrichshafener all about automation wird verschoben und findet am 5. + 6. April 2022 statt.

Die Friedrichshafener all about automation wird um wenige Wochen verschoben und findet am 5. + 6. April 2022 statt und nicht wie zunächst geplant am 8. + 9. März 2022.


Aussteller und Besucher der Automatisierungsbranche wollen sich wieder treffen. Die Aussteller zeigten dies durch ihr Festhalten an der Buchung der all about automation in
Friedrichshafen. Über 275 Aussteller sind aktuell gemeldet. Noch vor wenigen Tagen kamen neue Anmeldungen hinzu.

Tanja Waglöhner, Messeleiterin und Geschäftsführerin bei der Easyfairs GmbH: „Die all
about automation als überschaubare regionale Fachmesse hat das richtige Format, um
schon ganz bald wieder die so wichtigen persönlichen Kontakte zu bieten. Der ursprünglich geplante Termin Anfang März ist aber wohl etwas zu früh. Wir handeln verantwortlich, haben Erfahrung mit Messen unter Corona-Bedingungen und wollen möglichst bald wieder präsent sein. Die Experten gehen davon aus, dass der Peak der Omikron-Infektionen viele Wochen vor dem April erreicht ist und die Belastung des Gesundheitssystems niedriger bleibt als bei vorherigen Corona-Wellen. Zudem mehren sich die Stimmen aus der Politik, die eine Neujustierung der Corona-Regeln hin zu weniger Einschränkungen in Aussicht stellen.“

© Easyfairs GmbH