06.05.2016

Deutschmann feiert 40jähriges Firmenjubiläum

Bad Camberg – Der Spezialist für Industriekommunikation Deutschmann Automation feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag.

Bad Camberg – Der Spezialist für Industriekommunikation Deutschmann Automation feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Bekannt geworden ist das deutsche mittelständische Unternehmen mit elektronischen Nockensteuerungen, seit über dreißig Jahren werden zudem innovative Netzwerkkomponenten für die industrielle Datenkommunikation im Industrie 4.0-Umfeld entwickelt und gefertigt. Die Produktpalette umfasst flexible Protokollkonverter, einfach integrierbare Embedded-Lösungen und ready-to-use Feldbus- und Industrial Ethernet Gateways.
Michael M. Reiter, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von Deutschmann Automation, sagt: „Unser Unternehmen steht heute für Innovationskraft bei der Entwicklung neuer Netzwerkkomponenten und Lösungen für vielfältige Anwendungen, gleichzeitig aber auch für Beständigkeit in unserem Produktangebot und für umfassende Unterstützung unserer Kunden.“
Ein zentrale Aufgabe sei heute, so Reiter, neue Kernbausteine und Lösungen zum Thema sichere Datenkommunikation in der vernetzten Industrie der Zukunft zu schaffen. Ein Bespiel ist die Verbindung der Feldbus-Welt mit der Welt des Internets. Deutschmann Automation wird noch in diesem Jahr im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit MB Connect Line weitere innovative Schlüsselprodukte für Industrie 4.0-Anwendungen liefern.

Zu den Meilensteinen