Sprechen Sie uns an!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Sie möchten sich gerne weiter über unser Unternehmen informieren oder haben Anmerkungen? Sprechen Sie uns an! Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.

So erreichen Sie uns

Vertrieb und Verwaltung (kein Technischer Support)

Tel. +49 (0) 6434 9433-0 

Fax +49 (0) 6434 9433-40

vertrieb@deutschmann.de
http://www.deutschmann.de

Bürozeiten
Montag bis Donnerstag 08.00 bis 12:00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr (MEZ)
Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 14.30 Uhr (MEZ)

Technischer Support

How-to

Der technische Support hilft Ihnen bei allen Fragen zu den Deutschmann Geräten in Ihrer Anlage. Bevor Sie wegen eines technischen Problems mit einem Gerät anrufen oder mailen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie folgende Punkte berücksichtigt haben:

  • Vorgehensweise gemäß dem Handbuch eingehalten
  • Deutschmann Technik-wiki geprüft - www.wiki.deutschmann.de
  • Bei Problemen in Verbindung mit unseren Softwaretools die aktuellen Versionen der Software von der Homepage geladen und geprüft

Supportanfragen

werden ausschließlich unter +49 (0) 6434 9433-33 oder über unser Anfrageformular beantwortet. Bitte halten Sie folgende Angaben für ein Telefonat bereit:

  • Kundennummer oder Firmierung mit Kontaktdaten (Ist für die Abrechnung des Supports notwendig, sofern kein Supportguthaben mehr vorliegt)
  • Seriennummer des Gerätes mit dem Sie ein Problem haben (notwendig für die technische Vorprüfung)
  • Gerätebezeichnung (wenn vorhanden)
  • Artikelnummer (wenn vorhanden)

Technischer Support-Telefonzeiten

Montag bis Donnerstag 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr (MEZ)

Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr (MEZ)

Außerhalb dieser Zeiten ist kostenpflichtiger Support auf Einzelvereinbarung möglich.

Ihre Anfragen werden im Support Center aufgenommen und im Anschluss schnellstmöglich von unserem Support-Team bearbeitet. Dies geschieht in der Regel innerhalb von einem Arbeitstag, selten länger als drei Arbeitstage.